Über mich

Mein Name ist Hanspeter Berli, am 07.05.1960 erblickte ich das Licht der Welt. Seit meiner Kindheit begleitet mich das Thema Auto. Bereits als Jugendlicher war ich ein grosser Autofan. Weit vor meiner eigenen Fahrerprüfung habe ich mir überlegt, welches Auto ich mir später kaufen möchte und habe darauf hin fleissig gespart.

Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte ich meine Ausbildung zum Konstruktionsschlosser. Diesen Beruf übte ich einige Jahre aus bevor ich mich dazu entschloss meinem Berufsleben eine Veränderung zu verpassen. Im Dezember 1986 schloss ich meine Weiterbildung als technischer Kaufmann erfolgreich ab.

Der 26.05.1993 war der Grundlegende Stein meiner Fahrlehrerkarriere. An diesem Datum habe ich die Prüfung zum staatlich anerkannten Fahrlehrer bestanden. Mein Traum wurde wahr. Von Mai 1993 - Dezember 1994 arbeitete ich bei Daniel Frei in Rümlang als Fahrlehrer.

Da ich von einer Selbständigkeit träumte machte ich dies im Januar 1995 zur Realität und eröffnete meine Fahrschule in Weisslingen. Seither bin ich in der Region von Weisslingen und Umgebung im Einsatz.

16-03-05-17-10-27-614_deco